Meine Kunden

Jeder Auftrag erfährt die gleiche Aufmerksamkeit und meinen vollen Einsatz

Geschädigte

Stellen sie sicher, dass sie fair behandelt werden. 

Wenn sie einen Gebäudeschaden haben, bin ich ihnen gerne behilflich, gegenüber dem Verursacher oder dem Versicherer angemessene Forderungen zu stellen und zielführend zu agieren.

 

Versicherer

Wir sind seit Jahren für alle großen Gesellschaften tätig. Meist sind es zwischenzeitlich Spezialfälle mit kniffligen Fragen, die es zu klären gilt. 

Die Ausarbeitung von sachlichen Feststellungen und pragmatischen Lösungen ist unser tägliches Handwerk. 

Versicherungs-berater

Berater werden von Geschädigten eingeschaltet, wenn Unzufriedenheit herrscht mit der bisherigen Regulierung. 

Wir helfen bei der Beurteilung der gestellten Ansprüche. Gerne sind wir auch in  Sachverständigen-verfahren tätig. 

Fairness bleibt unser oberstes Ziel.    

Verwaltungen

Gerne vertreten wir sie bei der Inanspruchnahme des Versicherungsgebers. 

Wir beraten sie bei der Formulierung der Ansprüche und bei der Feststellung des Schadenumfangs. 

Belange des WEG sind uns geläufig. 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.